gemeinsam blühen wir auf - für WAS wir stehen:





Kreativität

Professionalität

Einzigartigkeit

Wir lassen uns inspirieren von der Schönheit der Natur und bringen somit Farben & Formen in harmonischen & stilvollen Einklang.

Wir lieben, was wir tun, und tun, was wir lieben.

Die individuellen Wünsche & Bedürfnisse unserer Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt.


                                           gemeinsam blühen wir auf - WER wir sind:



Vanessa Ziswiler
Geschäftsinhaberin | Floristin EFZ


Seit 2009 darf ich meine Leidenschaft zum Beruf machen.       
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Lehre 2012  
(Pflugshaupt AG, Sursee), sammelte ich viele Erfahrungen in verschiedenen Floristikbetrieben. Während dieser Wanderjahre ist meine Passion für Floristik und der Traum zu einem eigenen Geschäft immer grösser geworden.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass sich unsere Kunden wohlfühlen. Dafür biete ich Ihnen ein herzliches und stilvolles Ambiente.
 Mein Ansporn ist es, unsere Kunden stets mit Überraschungen
zu erfreuen und neue Trends zu setzen. 


Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.   
– Walt Disney-





Cornelia Müller 
Floristin EFZ

Was machst du speziell gerne als Floristin?

Ich finde alle Aspekte des Berufes Floristin spannend. In jeder Lebenslage begleite ich die Menschen mit Blumen. Ich darf die freudigen Ereignisse wie Geburt, Hochzeit, Geburtstag und vieles mehr miterleben.

 Es gibt ein Sprichwort das besagt: 

Blumen sagen mehr als tausend Worte.

Ich liebe Blumen und die kreative Arbeit damit. Für mich ist Floristin
 nicht rein ein Beruf, es ist meine Berufung.
Es zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht
 und gibt mir Zufriedenheit.

Gerne bin ich jeden Montag für Sie da & auch ab und zu wenn Not an "Frau" ist.